Über mich

eben ich! – Denn es geht um Dich!
Du bist wichtig.

Deine Erwartung wird übertroffen.

 

  Logo birtebendrich

33 gute Gründe, um Eure Hochzeit durch mich zu planen:

  1. Ihr spart viel Zeit.
  2. Ihr spart Geld – weil ich mit regionalen Firmen kooperiere (Boni)
  3. Erfolgreichere Hochzeiten kommen zustande!
  4. Ihr habt weniger Fixkosten.
  5. Ihr habt Zugriff auf unbegrenzte Eventerfahrung.
  6. Wow- Erlebnis auf der eigenen Hochzeit erleben! Es ist Euer Tag!
  7. Selbst erfahren dürfen, Lebensmomente werden erschaffen, welche unvergesslich sind.
  8. Deine Erwartungen werden übertroffen!
  9. Technische Planung kann mit organisiert werden.
  10. Gastronomische Planung kann mit organisiert werden.
  11. Regionales Unternehmen vor Ort aktiv.
  12. Ich achte stark auf Nachhaltigkeit – Spende an Umweltverbünde – Nachhaltigkeit wird groß geschrieben!
  13. Ihr bekommt insgesamt mehr mit auf Eurer eigenen Hochzeit!
  14. Neueste Verfahren werden angewandt.
  15. Professionelles Unternehmen mit vielen Fortbildungen und Messen
  16. Komplettlösung wird Euch angeboten.
  17. Durchgängige Erreichbarkeit
  18. Eine sehr gute Qualität wird erzielt.
  19. Bereits super Referenzen anderer Brautpaare!
  20. Zufriedenheitsgarantie wird gegeben.
  21. Euer kostenloses Erstgespräch persönlich oder online
  22. Professionelle Nachbereitung sowie Nachbesprechung vor Ort
  23. Weiterempfehlungsmöglichkeiten mit Bonus
  24. Effiziente Planung Eures großen Tages
  25. Individuell auf Eure Wünsche eingehend, alles ist möglich!
  26. Planung persönlich vor Ort oder online
  27. Sicherheit ist Euch gegeben!
  28. Die komplette Rundumplanung ist das Meistgenommene in diesem Segment.
  29. Ich befinde mich auf dem neuesten Stand für Euch
  30. Gutes Image des Unternehmens sowie dann auch Eurer Hochzeit
  31. Eigener Podcast – „Eben ich!“- individuelle Veranstaltungen – vorhanden (iTunes; Apple Podcasts, Spotify…) unter:  ebenich.de/podcast
  32. Ihr bekommt den besten Preis
  33. Kooperationen mit anderen Unternehmen lokal sowie online

Birte Bendrich

– eben ich
Denn es geht um Dich.

Abgeleitet aus meinem Namen ergibt es genau diese Wörter: „Eben ich!“
Genau passend auf Eure Hochzeit
, damit alles perfekt auf Euch ausgerichtet ist, denn um Euch geht es!

Mein Name ist Birte Bendrich, ich bin Expertin für das Organisieren von Veranstaltungen und Podcasterin.

Ich bin zudem staatlich geprüfte Lehrerin für Deutsch und Englisch. Außerdem arbeite ich als freie Mitarbeiterin für den Verlag der Stark-Pearson-Gruppe für die Abschlussprüfungen für das Fach Englisch. Als Autorin schreibe ich unter Anderem für die Abschlussklassen der Haupt- und Realschulen – mit den Schwerpunkten Organisation zur Prüfungsvorbereitung, Wortschatztipps und Textbeispielen.
Ich plane sehr gerne Veranstaltungen und insbesondere Hochzeiten!
Unter „Referenzen“ findet man einige originale Bewertungen von Kunden über mich.
Auf eine spannende, unterhaltsame oder lustige Moderation bei Eurer Hochzeit freue ich mich auf Wunsch zusätzlich!


Auch im Bereich Coaching, Mentoring und Weiterentwicklung bin ich fortgebildet und helfe sehr gerne in den folgenden Bereichen:

– „Sprachtrainings für Meetings“,

– fachbezogene Themen

– Übung von Vorträgen,

– Feedbackgespräche

– sowie eigene Wünsche.

Ich bin zielstrebig, zuverlässig und lebe und arbeite mit meinem Golden Retriever zwischen Hamburg und Bremen.

Wie meine bisherigen Testimonials bestätigen – Eure Erwartungen werden übertroffen! Ich bin von Herzen dafür da, Menschen einen Rahmen zu schaffen, in welchem sie sich wohlfühlen können. Daher bin ich sehr auf Eure Vorstellungen und Eure individuellen Wünsche gespannt. Lasst uns gleich starten!

„Wer seine Veranstaltung planen lässt, hat an dem besagten Tag nachweislich mehr von der eigenen Veranstaltung!“


Eure Birte Bendrich

Lasst uns starten!

Ruft an:

04263 – 91 27 22

Email an:

info@ebenich.de