Kunden & Meinungen
Event – Workshop – Coaching

Testkundin Silke, Planerin ihres Geburtstages mit „Eben ich!“

Runde Geburtstagsfeier

Silkes Meinung:
„Freundliche, lockere Atmosphäre. Birte ist gut auf eigene Ideen eingegangen und hat auch ihre Ideen hineinspielen lassen. Es war quasi wie ein Brainstorming, wodurch man dem Ziel/ Wunsch immer näher kam. Gute Erörterung dessen, was einem persönlich wichtig ist an dem Tag.“

Workshop- Buchung:
„Es war großartig!“

„Ich habe Birte gebucht zum Brainstorming-Workshop, da ich selber den blumigen, dekorativen Teil der Feiern mit Kunden bespreche und liefere. Für mich war es wichtig, das ganze aus der Sicht einer Planerin zu sehen.

Das war großartig! Birte ist sehr empathisch und geht toll auf meine Arbeit ein, und schafft es dabei, das ganze schon mal in ihren Ablauf einzubinden.

Ich kann es sehr empfehlen, sie als Event-Planerin zu buchen. Ich bin davon überzeugt, dass sie jedes Fest zu einer besonderen Veranstaltung macht! Ich freue mich, dass wir uns kennengelernt haben! Viel Erfolg, liebe Birte!“

__________________________

Dörte Ahlenstorf

Inhaberin, Kahrs-Floristik, Sottrum bei Bremen

Geschenke-Box:
„Eine tolle Überraschung!“

„Ich habe die Geschenke-Box für meine Frau bestellt und sie hat sich sehr gefreut! Auch für unsere Katze war sogar etwas dabei! Wir sind Birte sehr dankbar und konnten die vielen Artikel in der Box sehr gut verwenden! Gern wieder!“

__________________________
Kay Jacobs & Marie Jacobs

Kay und Marie Jacobs

Brautpaar, Kleve/ Ibbenbühren

Coaching- Buchung:
„Ich kann Birte wärmstens empfehlen!“

„Ich habe das Fremdsprachen-Coaching bei Birte gebucht bzw. meine Personalleiterin. Ich hatte Defizite bei englischsprachigen Telefonaten. Jeder kennt diese Situation, wenn jemand am anderen Hörer nur englisch sprechen und man selbst ihm nicht helfen kann…
Ich kann Birte wärmstens empfehlen!
Sie ging individuell auf meine Problempunkte ein und hat mir auch bei schwierigen englischen E-Mails helfen können. Auch hat sie mir außerhalb unserer Schulungen geholfen mit Vokabeln und einem „final exam“.  Damit ich ja nicht faul werde… 🙂 
Sie ist ein sehr positiver Mensch und wir haben uns sofort verstanden.  Ich finde es auch sehr wichtig, dass man sich gut mit seinem Coach versteht. Dann fällt einem das Lernen viel leichter!
Das einzig Negative, das ich auszusetzen habe, ist, dass wir uns aufgrund der aktuellen Situation nicht persönlich einmal kennenlernen durften. Auf diesem Wege wünsche ich ihr größtmöglichen Erfolg für die private und berufliche Zukunft!“
LG Steffen Saeland

Steffen Saeland

Hamburg

Organisation/ Planung sowie Durchführung einer Konfirmation:
„Es war wirklich ein gelungenes Fest. Wir waren sehr entspannt an dem Tag und konnten dies alles sehr gut genießen.
Birte hat das alles super gemanagt! Sie hat es bereits im Vorfeld alles toll organisiert und es war sehr gut geplant.
Wir waren total entspannt und konnten uns voll auf Birte verlassen.
Es lief alles.
Von der Familie und von unseren Freunden haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.
Die Dekoration zudem war wunderschön – von Birtes Kooperationspartnern konnten wir sehr profitieren! Es machte viel von der Atmosphäre aus.
Insgesamt war es eine sehr schöne Feier! Für das wirklich gelungene Fest und das „Drumherum“ sind wir Birte sehr, sehr dankbar!“

Familie Thomas und Maren Meyer

Scheeßel

Mit Herzlichkeit und Leidenschaft gestaltet Birte ihren Weg!

„Durch ihre sympathische und ruhige Art, schafft Birte eine Vertrauensbasis in der man sich schnell wohlfühlt.
Man spürt ihre Freude an dem was sie tut und das begeistert mich sehr.

Die Idee, mit Menschen zu sprechen, die die aktuelle Situation gemeinsamen mit ihren Teams meistern, finde ich ausgesprochen toll und wichtig für uns alle. Vielen Dank dafür Birte!

Ich bin mir sicher, dass du viele tolle Feste organisieren wirst und die Menschen mit deinem professionellem Auftreten begeistern kannst.

Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin und liebe Grüße!“

___________________________
Igor Schildhauer, Direktionsassistent Eurostrand Fintel Resort

Inhaber des Wolfcenters Dörverden:

„Ich empfehle Birte Bendrich!“

Meinung von Frank Faß:
„Die Erstellung des Podcast-Beitrages mit Birte Bendrich hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten eine angenehme Gesprächsatmospäre und tauschten uns über Veranstaltungen und deren Umsetzungen aus.
Wenn jemand eine Veranstaltung planen lassen möchte, empfehle ich Birte Bendrich zu kontaktieren!“

_______________________________
Frank Faß, Inhaber und Geschäftsführer vom Wolfcenter in Dörverden

„Birte brennt so für ihren Job!“

„…Wir haben über die Themen Gastro, Veranstaltungen und natürlich die jetzige Situation mit Corona gesprochen. Besonders wie wir mit dieser Krise umgehen um gegen sie zu kämpfen und am Markt bestehen zu bleiben. Denn auch eine Krise hat was gutes, viele neue Ideen und Aktionen die man sonst nie ausprobiert hätte oder auch welche für länger umzusetzen! Hört euch gerne unser Interview dazu an und wenn Ihr Fragen habt oder Anregungen braucht, schreibt uns an. Und damit meine ich nicht nur mich, sondern auch gerne Birte. Ihr Netzwerk zu Veranstaltern wird immer größer und sie brennt so für ihren Job!“

Eric Kruse, Inhaber der Fischer‘ Bauerndiele in Sottrum

___________________
Diese Podcast-Folge ist zu hören unter:
www.ebenich.de/interview

 

Total wohl gefühlt!

Rückmeldung der Inhaberin Jane Lüdemann-Friseure aus Brockel:

„Ich würde Birte empfehlen. Während des Tages habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt und es war eine angenehme Atmosphäre. Danke für alles!“

_____________________
Jane Lüdemann, Brockel

Gerne wieder!

Von Birte profitiert – gute Reichweite und viel Freude gehabt!

„Ich hatte ein Interview mit Birte zu dem Thema Gastronomie und Corona. Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht.

Liebe Birte, das können wir gerne mal wieder machen!
Alles Gute, bis zum nächsten Mal und bleib so, wie du bist!“
__________________________
Andrea Horn, Inhaberin vom „Waldhof Unterstedt“

Lucky Schmidt, Designerin und Goldschmiedin aus Scheeßel:


„Birte – voller Sympathie und Wertschätzung!“

„Birte – eine wohltuend einfühlsame Gesprächspartnerin! Das fällt uns als erstes ein, wenn wir an dieses angenehme Interview mit Dir denken. Es wurde von Dir voller Sympathie und Wertschätzung geführt. Du verstehst es brilliant, eine wunderbar entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der Deine Interviewpartner gerne
über die Fakten hinausgehen und den Zuhörer auch an persönlichen Empfindungen und Emotionen teilhaben lassen. Ganz herzlichen Dank dafür!
_________________________________

Lucky Schmidt, Designerin und Goldschmiedin
Anita Schmidt, Model und Influencerin

Anzeige in der Zeitschrift "Reformhaus Magazin"

Vielen lieben Dank an das Reformhaus Engelhardt für die schöne Werbeanzeige in eurem Reformhaus-Magazin inkl. tollem Layout!

Ich habe mich sehr gefreut!

 

Anzeige der Ausgabe 11/2020

Professionalität!

 „Vielen Dank für das sympathische Interview. Hat sehr viel Spaß gemacht. Die nächste Feier kommt bestimmt und dann soll es auch von vorne bis hinten durchgeplant sein!“
_________________
Jörn Holste, Inhaber der Igel-Bäckerei in Sottrum und Scheeßel

Artikel in der Rotenburger Kreiszeitung, Auflage: über 55.000

„Mit ihren Tipps und Tricks für gelungene runde Geburtstage, Hochzeiten und andere Feierlichkeiten, aber auch Interviews mit ganz unterschiedlichen Menschen aus der Branche, vom Hotelier über den Fotografen bis zum Inhaber des Wolfzentrums in der Nähe, schaffte sie es sogar unter die Top 20 der Apple-Deutschland Downloadcharts in der Rubrik „Anleitungen“.

Anbei der abgedruckte Zeitungsartikel der Rotenburger Kreiszeitung, einer der sechs größten Tageszeitungen in Niedersachsen. Die verbreitete Auflage beträgt 71.183 Exemplare bei ca. 185.000 Leserinnen und Lesern.

(Quelle: kreiszeitung.de, vom 14.08.2020)

_____________________________

Artikel verfasst von Ulla Heyne, Autorin/Redaktion bei der „Rotenburger Kreiszeitung“,

Ausgabe vom 10.08.2020

 

Lassen Sie uns starten!

Rufen Sie an:

04263 – 91 27 22

Email an:

info@ebenich.de